Irma Grese im Social Web. Genderspezifische Geschichtsnarrative auf Facebook, Twitter und Pinterest

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Burkhardt H
Herausgeber: Hannes Burkhardt, Nadja Bennewitz
Titel Sammelwerk: Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht
Verlag: LIT
Verlagsort: Berlin
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Titel der Reihe: Historische Geschlechterforschung und Didaktik. Ergebnisse und Quellen
Band: 5
Seitenbereich: 328
ISBN: 978-3-643-13412-7


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Burkhardt, Hannes
Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte


Forschungsbereiche

Nationalsozialismus in Public History und Schule
Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte


Zitierweisen

APA:
Burkhardt, H. (2016). Irma Grese im Social Web. Genderspezifische Geschichtsnarrative auf Facebook, Twitter und Pinterest. In Hannes Burkhardt, Nadja Bennewitz (Eds.), Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht (pp. 328). Berlin: LIT.

MLA:
Burkhardt, Hannes. "Irma Grese im Social Web. Genderspezifische Geschichtsnarrative auf Facebook, Twitter und Pinterest." Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht Ed. Hannes Burkhardt, Nadja Bennewitz, Berlin: LIT, 2016. 328.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 03:09