Irma Grese im Social Web. Genderspezifische Geschichtsnarrative auf Facebook, Twitter und Pinterest

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Burkhardt H
Editor(s): Hannes Burkhardt, Nadja Bennewitz
Title edited volumes: Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht
Publisher: LIT
Publishing place: Berlin
Publication year: 2016
Title of series: Historische Geschlechterforschung und Didaktik. Ergebnisse und Quellen
Volume: 5
Pages range: 328
ISBN: 978-3-643-13412-7


FAU Authors / FAU Editors

Burkhardt, Hannes
Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte


Research Fields

Nationalsozialismus in Public History und Schule
Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte


How to cite

APA:
Burkhardt, H. (2016). Irma Grese im Social Web. Genderspezifische Geschichtsnarrative auf Facebook, Twitter und Pinterest. In Hannes Burkhardt, Nadja Bennewitz (Eds.), Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht (pp. 328). Berlin: LIT.

MLA:
Burkhardt, Hannes. "Irma Grese im Social Web. Genderspezifische Geschichtsnarrative auf Facebook, Twitter und Pinterest." Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht Ed. Hannes Burkhardt, Nadja Bennewitz, Berlin: LIT, 2016. 328.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 03:09