On the Importance of Complaint Handling Design: A Multi-Level Analysis of the Impact in Specific Complaint Situations

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Homburg C, Fürst A, Koschate N
Zeitschrift: Journal of the Academy of Marketing Science
Verlag: SAGE Publications (UK and US) / Springer Verlag (Germany)
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Band: 38
Heftnummer: 3
Seitenbereich: 265-287
ISSN: 0092-0703
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
Koschate-Fischer, Nicole Prof. Dr.
GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Universität Mannheim


Zitierweisen

APA:
Homburg, C., Fürst, A., & Koschate, N. (2010). On the Importance of Complaint Handling Design: A Multi-Level Analysis of the Impact in Specific Complaint Situations. Journal of the Academy of Marketing Science, 38(3), 265-287. https://dx.doi.org/10.1007/s11747-009-0172-y

MLA:
Homburg, Christian, Andreas Fürst, and Nicole Koschate. "On the Importance of Complaint Handling Design: A Multi-Level Analysis of the Impact in Specific Complaint Situations." Journal of the Academy of Marketing Science 38.3 (2010): 265-287.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-05-07 um 10:10