Theories of Organizational Learning as resources of Organizational Education

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Göhlich M
Herausgeber: Schröer, A., Göhlich, M., Weber, S.M., Pätzold, H.
Titel Sammelwerk: Organisation und Theorie - Beiträge der Komission Organisatioinspädagogik
Verlag: Springer VS
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Titel der Reihe: Organisation und Pädagogik
Band: 18
Seitenbereich: 11 - 21
ISBN: 978-3-658-10085-8


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Göhlich, Michael Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Organisationspädagogik


Forschungsbereiche

Menschliches Lernen
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Organisationspädagogik
Organisationspädagogik
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Organisationspädagogik


Zitierweisen

APA:
Göhlich, M. (2016). Theories of Organizational Learning as resources of Organizational Education. In Schröer, A., Göhlich, M., Weber, S.M., Pätzold, H. (Eds.), Organisation und Theorie - Beiträge der Komission Organisatioinspädagogik (pp. 11 - 21). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:
Göhlich, Michael. "Theories of Organizational Learning as resources of Organizational Education." Organisation und Theorie - Beiträge der Komission Organisatioinspädagogik Ed. Schröer, A., Göhlich, M., Weber, S.M., Pätzold, H., Wiesbaden: Springer VS, 2016. 11 - 21.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 10:40