Moral als Produktionsfaktor: Wie Unternehmen dem Vertrauensverlust im System und ins System der Marktwirtschaft unternehmerisch begegnen können

Journal article


Publication Details

Author(s): Pies I, Beckmann M, Hielscher S
Journal: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Publisher: Verlag Neue Wirtschafts-Briete GmbH & Co.
Publication year: 2009
Volume: 61
Journal issue: 5
Pages range: 443-464
ISSN: 0006-002X


FAU Authors / FAU Editors

Beckmann, Markus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management


How to cite

APA:
Pies, I., Beckmann, M., & Hielscher, S. (2009). Moral als Produktionsfaktor: Wie Unternehmen dem Vertrauensverlust im System und ins System der Marktwirtschaft unternehmerisch begegnen können. Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, 61(5), 443-464.

MLA:
Pies, Ingo, Markus Beckmann, and Stefan Hielscher. "Moral als Produktionsfaktor: Wie Unternehmen dem Vertrauensverlust im System und ins System der Marktwirtschaft unternehmerisch begegnen können." Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 61.5 (2009): 443-464.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 02:42