Das Lernen von Studierenden sichtbar machen. Studierende analysieren ihr Feedbackverhalten anhand eigener Videoaufnahmen. In W. Beywl (Hrsg.), Newsletter Lernen sichtbar machen, 19. https://www.lernensichtbarmachen.ch/2017/05/das-lernen-von-studierenden-sichtbar-machen/.

Hess M (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type

Publication year: 2017

Edited Volumes: Newsletter Lernen sichtbar machen

Book Volume: 19

Pages Range: 1-5

URI: http://www.lernensichtbarmachen.ch/wp-content/uploads/2017/05/Hess_ProFee_Newsletter_final.pdf

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Hess, M. (2017). Das Lernen von Studierenden sichtbar machen. Studierende analysieren ihr Feedbackverhalten anhand eigener Videoaufnahmen. In W. Beywl (Hrsg.), Newsletter Lernen sichtbar machen, 19. https://www.lernensichtbarmachen.ch/2017/05/das-lernen-von-studierenden-sichtbar-machen/.

MLA:

Hess, Miriam. Das Lernen von Studierenden sichtbar machen. Studierende analysieren ihr Feedbackverhalten anhand eigener Videoaufnahmen. In W. Beywl (Hrsg.), Newsletter Lernen sichtbar machen, 19. https://www.lernensichtbarmachen.ch/2017/05/das-lernen-von-studierenden-sichtbar-machen/. 2017.

BibTeX: Download