Kaufentscheidungen

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Wolff HG, Moser K
Editor(s): K. Moser
Title edited volumes: Wirtschaftspsychologie (2. Auflage)
Publisher: Springer
Publishing place: Heidelberg
Publication year: 2015
Pages range: 29-49
ISBN: 978-3-662-43575-5
ISSN: 0937-7433


FAU Authors / FAU Editors

Moser, Klaus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Psychologie, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpsychologie
Wolff, Hans-Georg PD Dr.
Lehrstuhl für Psychologie, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpsychologie


How to cite

APA:
Wolff, H.-G., & Moser, K. (2015). Kaufentscheidungen. In K. Moser (Eds.), Wirtschaftspsychologie (2. Auflage) (pp. 29-49). Heidelberg: Springer.

MLA:
Wolff, Hans-Georg, and Klaus Moser. "Kaufentscheidungen." Wirtschaftspsychologie (2. Auflage) Ed. K. Moser, Heidelberg: Springer, 2015. 29-49.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 03:29