Der Nürnberger Hauptkriegsverbrecherprozeß zwischen Prozeßdokumentation, stalinistischem Gerichtsritual und politischer Selbstinszenierung. Roman Karmen, „Das Gericht der Völker“ (Sud narodov), UdSSR 1946

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Antipow L
Editor(s): Henrike Zentgraf u.a.
Title edited volumes: „Der Gerichtssaal als Kulisse“. Die Nürnberger Prozesse im Film
Publishing place: Nürnberg
Publication year: 2015
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Antipow, Lilia
Lehrstuhl für Neuere und Neueste Geschichte mit dem Schwerpunkt der Geschichte Osteuropas


How to cite

APA:
Antipow, L. (2015). Der Nürnberger Hauptkriegsverbrecherprozeß zwischen Prozeßdokumentation, stalinistischem Gerichtsritual und politischer Selbstinszenierung. Roman Karmen, „Das Gericht der Völker“ (Sud narodov), UdSSR 1946. In Henrike Zentgraf u.a. (Eds.), „Der Gerichtssaal als Kulisse“. Die Nürnberger Prozesse im Film Nürnberg.

MLA:
Antipow, Lilia. "Der Nürnberger Hauptkriegsverbrecherprozeß zwischen Prozeßdokumentation, stalinistischem Gerichtsritual und politischer Selbstinszenierung. Roman Karmen, „Das Gericht der Völker“ (Sud narodov), UdSSR 1946." „Der Gerichtssaal als Kulisse“. Die Nürnberger Prozesse im Film Ed. Henrike Zentgraf u.a., Nürnberg, 2015.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 03:59