Die Morphologische Hermeneutik als neuer Ansatz rekonstruktiver Bildungsforschung. Zugleich eine exemplarische Formanalyse architektonischer Sinnstruktur

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Flasche V, Böhme J
Herausgeber: A. Wernet & M. Heinrich
Titel Sammelwerk: Rekonstruktive Bildungsforschung
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2017


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Flasche, Viktoria
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung


Zitierweisen

APA:
Flasche, V., & Böhme, J. (2017). Die Morphologische Hermeneutik als neuer Ansatz rekonstruktiver Bildungsforschung. Zugleich eine exemplarische Formanalyse architektonischer Sinnstruktur. In A. Wernet & M. Heinrich (Eds.), Rekonstruktive Bildungsforschung. Wiesbaden.

MLA:
Flasche, Viktoria, and J. Böhme. "Die Morphologische Hermeneutik als neuer Ansatz rekonstruktiver Bildungsforschung. Zugleich eine exemplarische Formanalyse architektonischer Sinnstruktur." Rekonstruktive Bildungsforschung. Ed. A. Wernet & M. Heinrich, Wiesbaden, 2017.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-17-04 um 09:08