"Discursive Entanglements of the Bildungsroman: Victorian Literary Criticism and Different Kinds of Bildung in Realism and Sensation Fiction"

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Böhm-Schnitker N
Herausgeber: Rainer Emig, Jana Gohrisch
Titel Sammelwerk: Proceedings: Anglistentag 2014 Hannover
Verlag: wvt
Verlagsort: Trier
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seitenbereich: 287-300
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Böhm-Schnitker, Nadine PD Dr.
Lehrstuhl für Anglistik, insbesondere Literatur- und Kulturwissenschaft


Forschungsbereiche

Viktorianismus
Lehrstuhl für Anglistik, insbesondere Literatur- und Kulturwissenschaft


Zitierweisen

APA:
Böhm-Schnitker, N. (2015). "Discursive Entanglements of the Bildungsroman: Victorian Literary Criticism and Different Kinds of Bildung in Realism and Sensation Fiction". In Rainer Emig, Jana Gohrisch (Eds.), Proceedings: Anglistentag 2014 Hannover (pp. 287-300). Trier: wvt.

MLA:
Böhm-Schnitker, Nadine. ""Discursive Entanglements of the Bildungsroman: Victorian Literary Criticism and Different Kinds of Bildung in Realism and Sensation Fiction"." Proceedings: Anglistentag 2014 Hannover Ed. Rainer Emig, Jana Gohrisch, Trier: wvt, 2015. 287-300.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 02:10