Luther als Begründer des evangelischen Kirchenliedes in Wittenberg

Klek K (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Frank & Timme

Edited Volumes: „Doch der ist am besten daran/ Der mit Andacht singen kann“. Festschrift der Paul-Gerhardt-Gesellschaft für Christian Bunners

Series: Beiträge der Paul-Gerhard-Gesellschaft

City/Town: Berlin

Book Volume: 10

Pages Range: 113 - 128

ISBN: 978-3732903085

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Klek, K. (2016). Luther als Begründer des evangelischen Kirchenliedes in Wittenberg. In Balders, Günter; Böttler, Winfried; Weichenhan, Susanne (Hrg.), „Doch der ist am besten daran/ Der mit Andacht singen kann“. Festschrift der Paul-Gerhardt-Gesellschaft für Christian Bunners. (S. 113 - 128). Berlin: Frank & Timme.

MLA:

Klek, Konrad. "Luther als Begründer des evangelischen Kirchenliedes in Wittenberg." „Doch der ist am besten daran/ Der mit Andacht singen kann“. Festschrift der Paul-Gerhardt-Gesellschaft für Christian Bunners. Hrg. Balders, Günter; Böttler, Winfried; Weichenhan, Susanne, Berlin: Frank & Timme, 2016. 113 - 128.

BibTeX: Download