Leseförderung mit (meta-)kognitiven Strategien in der Grundschule? Befunde und Schlussfolgerungen aus einer empirischen Interventionsstudie

Munser-Kiefer M (2012)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2012

Journal

Original Authors: Munser-Kiefer Meike

Publisher: Klinkhardt

Book Volume: 5

Pages Range: 122-135

Journal Issue: 2

Abstract


Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Munser-Kiefer, M. (2012). Leseförderung mit (meta-)kognitiven Strategien in der Grundschule? Befunde und Schlussfolgerungen aus einer empirischen Interventionsstudie. Zeitschrift für Grundschulforschung, 5(2), 122-135.

MLA:

Munser-Kiefer, Meike. "Leseförderung mit (meta-)kognitiven Strategien in der Grundschule? Befunde und Schlussfolgerungen aus einer empirischen Interventionsstudie." Zeitschrift für Grundschulforschung 5.2 (2012): 122-135.

BibTeX: Download