Die Rolle von Modellen für die Strukturierung naturwissenschaftlicher Lernprozesse

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Haider M, Keck M, Haider T, Fölling-Albers M
Editor(s): Hellmich Frank, Hoya Fabian, Förster Sabrina
Title edited volumes: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven
Publisher: Springer VS
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2012
Pages range: 217-220


FAU Authors / FAU Editors

Haider, Michael Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Keck, Marika
Institut für Grundschulforschung


External institutions
Universität Regensburg


How to cite

APA:
Haider, M., Keck, M., Haider, T., & Fölling-Albers, M. (2012). Die Rolle von Modellen für die Strukturierung naturwissenschaftlicher Lernprozesse. In Hellmich Frank, Hoya Fabian, Förster Sabrina (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven (pp. 217-220). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:
Haider, Michael, et al. "Die Rolle von Modellen für die Strukturierung naturwissenschaftlicher Lernprozesse." Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven Ed. Hellmich Frank, Hoya Fabian, Förster Sabrina, Wiesbaden: Springer VS, 2012. 217-220.

BibTeX: 

Last updated on 2018-09-08 at 03:10