Die Rolle von Modellen für die Strukturierung naturwissenschaftlicher Lernprozesse

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Haider M, Keck M, Haider T, Fölling-Albers M
Editor(s): Hellmich Frank, Hoya Fabian, Förster Sabrina
Title edited volumes: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven
Publisher: Springer VS
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2012
Pages range: 217-220


FAU Authors / FAU Editors

Haider, Michael Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Keck, Marika
Institut für Grundschulforschung


External institutions with authors

Universität Regensburg


Research Fields

Lehren und Lernen im Sachunterricht
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Haider, M., Keck, M., Haider, T., & Fölling-Albers, M. (2012). Die Rolle von Modellen für die Strukturierung naturwissenschaftlicher Lernprozesse. In Hellmich Frank, Hoya Fabian, Förster Sabrina (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven. (pp. 217-220). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:
Haider, Michael, et al. "Die Rolle von Modellen für die Strukturierung naturwissenschaftlicher Lernprozesse." Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven. Ed. Hellmich Frank, Hoya Fabian, Förster Sabrina, Wiesbaden: Springer VS, 2012. 217-220.

BibTeX: 

Last updated on 2019-01-08 at 07:17