Die Rolle von Modellen für die Strukturierung naturwissenschaftlicher Lernprozesse

Haider M, Keck M, Haider T, Fölling-Albers M (2012)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Haider Michael, Keck Marika, Haider Th., Fölling-Albers M.

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 217-220

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Haider, M., Keck, M., Haider, T., & Fölling-Albers, M. (2012). Die Rolle von Modellen für die Strukturierung naturwissenschaftlicher Lernprozesse. In Hellmich Frank, Hoya Fabian, Förster Sabrina (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven. (pp. 217-220). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Haider, Michael, et al. "Die Rolle von Modellen für die Strukturierung naturwissenschaftlicher Lernprozesse." Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven. Ed. Hellmich Frank, Hoya Fabian, Förster Sabrina, Wiesbaden: Springer VS, 2012. 217-220.

BibTeX: Download