Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Haider M, Fölling-Albers M, Keck M, Haider T
Herausgeber: Bernholt Sascha
Titel Sammelwerk: Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht
Verlag: Lit
Verlagsort: Berlin ; Münster
Jahr der Veröffentlichung: 2012


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Haider, Michael Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Keck, Marika
Institut für Grundschulforschung


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Universität Regensburg


Forschungsbereiche

Lehren und Lernen im Sachunterricht
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Haider, M., Fölling-Albers, M., Keck, M., & Haider, T. (2012). Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule. In Bernholt Sascha (Eds.), Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Berlin ; Münster: Lit.

MLA:
Haider, Michael, et al. "Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule." Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Ed. Bernholt Sascha, Berlin ; Münster: Lit, 2012.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-01-08 um 07:17