Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Haider M, Fölling-Albers M, Keck M, Haider T
Editor(s): Bernholt Sascha
Title edited volumes: Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht
Publisher: Lit
Publishing place: Berlin ; Münster
Publication year: 2012


FAU Authors / FAU Editors

Haider, Michael Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Keck, Marika
Institut für Grundschulforschung


External institutions with authors

Universität Regensburg


Research Fields

Lehren und Lernen im Sachunterricht
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Haider, M., Fölling-Albers, M., Keck, M., & Haider, T. (2012). Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule. In Bernholt Sascha (Eds.), Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Berlin ; Münster: Lit.

MLA:
Haider, Michael, et al. "Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule." Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Ed. Bernholt Sascha, Berlin ; Münster: Lit, 2012.

BibTeX: 

Last updated on 2019-01-08 at 07:17

Share link