Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Haider M, Fölling-Albers M, Keck M, Haider T
Editor(s): Bernholt Sascha
Title edited volumes: Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht
Publisher: Lit
Publishing place: Berlin ; Münster
Publication year: 2012


FAU Authors / FAU Editors

Haider, Michael Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Keck, Marika
Institut für Grundschulforschung


External institutions
Universität Regensburg


How to cite

APA:
Haider, M., Fölling-Albers, M., Keck, M., & Haider, T. (2012). Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule. In Bernholt Sascha (Eds.), Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht Berlin ; Münster: Lit.

MLA:
Haider, Michael, et al. "Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule." Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht Ed. Bernholt Sascha, Berlin ; Münster: Lit, 2012.

BibTeX: 

Last updated on 2018-09-08 at 03:10