Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule

Haider M, Fölling-Albers M, Keck M, Haider T (2012)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Haider Michael, Fölling-Albers M., Keck Marika, Haider Th.

Publisher: Lit

Edited Volumes: Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht

City/Town: Berlin ; Münster

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Haider, M., Fölling-Albers, M., Keck, M., & Haider, T. (2012). Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule. In Bernholt Sascha (Eds.), Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Berlin ; Münster: Lit.

MLA:

Haider, Michael, et al. "Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule." Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Ed. Bernholt Sascha, Berlin ; Münster: Lit, 2012.

BibTeX: Download