Eis, Wasser, Dampf: Sprachförderung im Sachunterricht

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Haider M, Reber K
Zeitschrift: Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule
Verlag: Aulis-Verl
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Band: 40
Heftnummer: 128
Seitenbereich: 16-26
ISSN: 0949-6785


Abstract




FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Haider, Michael Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Ludwig-Maximilians-Universität (LMU)


Zitierweisen

APA:
Haider, M., & Reber, K. (2012). Eis, Wasser, Dampf: Sprachförderung im Sachunterricht. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule, 40(128), 16-26.

MLA:
Haider, Michael, and Karin Reber. "Eis, Wasser, Dampf: Sprachförderung im Sachunterricht." Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule 40.128 (2012): 16-26.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 03:10