Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Haider M, Keck M, Haider T, Fölling-Albers M
Editor(s): Fischer Hans-Joachim
Title edited volumes: Der Sachunterricht und seine Didaktik ; Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln
Publisher: Klinkhardt
Publishing place: Bad Heilbrunn
Publication year: 2013
Pages range: 147-154


FAU Authors / FAU Editors

Haider, Michael Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Keck, Marika
Institut für Grundschulforschung


External institutions with authors

Universität Regensburg


Research Fields

Lehren und Lernen im Sachunterricht
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Haider, M., Keck, M., Haider, T., & Fölling-Albers, M. (2013). Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse. In Fischer Hans-Joachim (Eds.), Der Sachunterricht und seine Didaktik ; Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln. (pp. 147-154). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:
Haider, Michael, et al. "Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse." Der Sachunterricht und seine Didaktik ; Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln. Ed. Fischer Hans-Joachim, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 147-154.

BibTeX: 

Last updated on 2019-01-08 at 07:17