Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Haider M, Keck M, Haider T, Fölling-Albers M
Editor(s): Fischer Hans-Joachim
Title edited volumes: Der Sachunterricht und seine Didaktik ; Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln
Publisher: Klinkhardt
Publishing place: Bad Heilbrunn
Publication year: 2013
Pages range: 147-154


FAU Authors / FAU Editors

Haider, Michael Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Keck, Marika
Institut für Grundschulforschung


External institutions
Universität Regensburg


How to cite

APA:
Haider, M., Keck, M., Haider, T., & Fölling-Albers, M. (2013). Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse. In Fischer Hans-Joachim (Eds.), Der Sachunterricht und seine Didaktik ; Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln (pp. 147-154). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:
Haider, Michael, et al. "Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse." Der Sachunterricht und seine Didaktik ; Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln Ed. Fischer Hans-Joachim, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 147-154.

BibTeX: 

Last updated on 2018-09-08 at 03:10