Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Haider M, Keck M, Haider T, Fölling-Albers M
Herausgeber: Fischer Hans-Joachim
Titel Sammelwerk: Der Sachunterricht und seine Didaktik ; Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln
Verlag: Klinkhardt
Verlagsort: Bad Heilbrunn
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seitenbereich: 147-154


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Haider, Michael Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Keck, Marika
Institut für Grundschulforschung


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Universität Regensburg


Forschungsbereiche

Lehren und Lernen im Sachunterricht
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Haider, M., Keck, M., Haider, T., & Fölling-Albers, M. (2013). Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse. In Fischer Hans-Joachim (Eds.), Der Sachunterricht und seine Didaktik ; Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln (pp. 147-154). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:
Haider, Michael, et al. "Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse." Der Sachunterricht und seine Didaktik ; Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln Ed. Fischer Hans-Joachim, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 147-154.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 03:10