Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse

Haider M, Keck M, Haider T, Fölling-Albers M (2013)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Original Authors: Haider Michael, Keck Marika, Haider Th., Fölling-Albers M.

Publisher: Klinkhardt

Edited Volumes: Der Sachunterricht und seine Didaktik ; Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln

City/Town: Bad Heilbrunn

Pages Range: 147-154

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Haider, M., Keck, M., Haider, T., & Fölling-Albers, M. (2013). Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse. In Fischer Hans-Joachim (Eds.), Der Sachunterricht und seine Didaktik ; Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln. (pp. 147-154). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:

Haider, Michael, et al. "Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse." Der Sachunterricht und seine Didaktik ; Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln. Ed. Fischer Hans-Joachim, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 147-154.

BibTeX: Download