Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule. Was spricht für die Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule und wie kann man dieses bei Grundschulkindern aufbauen?

Journal article
(Original article)


Publication Details

Author(s): Ranger G, Kopp B, Martschinke S
Journal: SchulVerwaltung : Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung
Publisher: Wolters Kluwer Deutschland
Publication year: 2009
Journal issue: 10
Pages range: 267-270
ISSN: 1438-1907


FAU Authors / FAU Editors

Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Ranger, Gwendo Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Research Fields

Lehren und Lernen im Sachunterricht
Institut für Grundschulforschung
Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Ranger, G., Kopp, B., & Martschinke, S. (2009). Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule. Was spricht für die Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule und wie kann man dieses bei Grundschulkindern aufbauen? SchulVerwaltung : Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, 10, 267-270.

MLA:
Ranger, Gwendo, Bärbel Kopp, and Sabine Martschinke. "Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule. Was spricht für die Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule und wie kann man dieses bei Grundschulkindern aufbauen?" SchulVerwaltung : Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung 10 (2009): 267-270.

BibTeX: 

Last updated on 2018-15-09 at 13:59

Share link