Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule. Was spricht für die Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule und wie kann man dieses bei Grundschulkindern aufbauen?

Ranger G, Kopp B, Martschinke S (2009)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2009

Journal

Original Authors: Ranger Gwendo, Kopp Bärbel, Martschinke Sabine

Publisher: Wolters Kluwer Deutschland

Pages Range: 267-270

Journal Issue: 10

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Ranger, G., Kopp, B., & Martschinke, S. (2009). Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule. Was spricht für die Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule und wie kann man dieses bei Grundschulkindern aufbauen? SchulVerwaltung Spezial, 10, 267-270.

MLA:

Ranger, Gwendo, Bärbel Kopp, and Sabine Martschinke. "Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule. Was spricht für die Förderung von Wissenschaftsverständnis in der Grundschule und wie kann man dieses bei Grundschulkindern aufbauen?" SchulVerwaltung Spezial 10 (2009): 267-270.

BibTeX: Download