Anschlussfähige Bildungsprozesse im Persönlichkeitsbereich als kooperative Aufgabe von Kita und Grundschule

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Munser-Kiefer M, Martschinke S, Kopp B, Frank A
Editor(s): Hellmich Frank
Title edited volumes: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule ; Bilanz und Perspektiven
Publisher: Springer VS
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2012
Pages range: 127-130


FAU Authors / FAU Editors

Frank, Angela Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


How to cite

APA:
Munser-Kiefer, M., Martschinke, S., Kopp, B., & Frank, A. (2012). Anschlussfähige Bildungsprozesse im Persönlichkeitsbereich als kooperative Aufgabe von Kita und Grundschule. In Hellmich Frank (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule ; Bilanz und Perspektiven (pp. 127-130). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:
Munser-Kiefer, Meike, et al. "Anschlussfähige Bildungsprozesse im Persönlichkeitsbereich als kooperative Aufgabe von Kita und Grundschule." Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule ; Bilanz und Perspektiven Ed. Hellmich Frank, Wiesbaden: Springer VS, 2012. 127-130.

BibTeX: 

Last updated on 2018-15-09 at 13:54