Anschlussfähige Bildungsprozesse im Persönlichkeitsbereich als kooperative Aufgabe von Kita und Grundschule

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Munser-Kiefer M, Martschinke S, Kopp B, Frank A
Herausgeber: Hellmich Frank
Titel Sammelwerk: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule ; Bilanz und Perspektiven
Verlag: Springer VS
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Seitenbereich: 127-130


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Frank, Angela Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zitierweisen

APA:
Munser-Kiefer, M., Martschinke, S., Kopp, B., & Frank, A. (2012). Anschlussfähige Bildungsprozesse im Persönlichkeitsbereich als kooperative Aufgabe von Kita und Grundschule. In Hellmich Frank (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule ; Bilanz und Perspektiven (pp. 127-130). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:
Munser-Kiefer, Meike, et al. "Anschlussfähige Bildungsprozesse im Persönlichkeitsbereich als kooperative Aufgabe von Kita und Grundschule." Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule ; Bilanz und Perspektiven Ed. Hellmich Frank, Wiesbaden: Springer VS, 2012. 127-130.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-15-09 um 13:54