The frequency of GI(S) use in the geography classroom. Results of an empirical study in German secondary schools

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autor(en): Höhnle S, Schubert JC, Uphues R, Mehren R
Herausgeber: Jekel Thomas
Titel Sammelwerk: Lernen mit Geoinformation
Verlag: Wichmann
Verlagsort: Heidelberg
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Band: 5
Seitenbereich: 148-158
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Höhnle, Steffen Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie
Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Höhnle, S., Schubert, J.C., Uphues, R., & Mehren, R. (2010). The frequency of GI(S) use in the geography classroom. Results of an empirical study in German secondary schools. In Jekel Thomas (Eds.), Lernen mit Geoinformation (pp. 148-158). Heidelberg: Wichmann.

MLA:
Höhnle, Steffen, et al. "The frequency of GI(S) use in the geography classroom. Results of an empirical study in German secondary schools." Lernen mit Geoinformation Ed. Jekel Thomas, Heidelberg: Wichmann, 2010. 148-158.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-05 um 07:08