Literarästhetische Textverstehenskompetenz und fachliches Wissen: Möglichkeiten und Probleme domänenspezifischer Kompetenzforschung.

Meier C, Henschel S, Roick T, Frederking V (2012)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Original Authors: Meier Christel, Henschel Sofie, Roick Thorsten, Frederking Volker

Publisher: Peter Lang

Edited Volumes: Fachliches Wissen und literarisches Verstehen. Studien zu einer brisanten Relation.

City/Town: Frankfurt am Main

Pages Range: 237–258

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Meier, C., Henschel, S., Roick, T., & Frederking, V. (2012). Literarästhetische Textverstehenskompetenz und fachliches Wissen: Möglichkeiten und Probleme domänenspezifischer Kompetenzforschung. In I. Pieper & D. Wieser (Hrg.), Fachliches Wissen und literarisches Verstehen. Studien zu einer brisanten Relation. (S. 237–258). Frankfurt am Main: Peter Lang.

MLA:

Meier, Christel, et al. "Literarästhetische Textverstehenskompetenz und fachliches Wissen: Möglichkeiten und Probleme domänenspezifischer Kompetenzforschung." Fachliches Wissen und literarisches Verstehen. Studien zu einer brisanten Relation. Hrg. I. Pieper & D. Wieser, Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012. 237–258.

BibTeX: Download