Raum als pädagogische Dimension. Theoretische und historische Perspektiven

Article in Edited Volumes
(Essay)


Publication Details

Author(s): Göhlich M
Editor(s): Berndt C, Kalisch C, Krüger A
Title edited volumes: Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum.
Publishing place: Bad Heilbrunn
Publication year: 2016
Pages range: 36-50
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Göhlich, Michael Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Organisationspädagogik


How to cite

APA:
Göhlich, M. (2016). Raum als pädagogische Dimension. Theoretische und historische Perspektiven. In Berndt C, Kalisch C, Krüger A (Eds.), Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum. (pp. 36-50). Bad Heilbrunn.

MLA:
Göhlich, Michael. "Raum als pädagogische Dimension. Theoretische und historische Perspektiven." Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum. Ed. Berndt C, Kalisch C, Krüger A, Bad Heilbrunn, 2016. 36-50.

BibTeX: 

Last updated on 2018-06-08 at 22:54