Raum als pädagogische Dimension. Theoretische und historische Perspektiven

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autor(en): Göhlich M
Herausgeber: Berndt C, Kalisch C, Krüger A
Titel Sammelwerk: Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum.
Verlagsort: Bad Heilbrunn
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Seitenbereich: 36-50
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Göhlich, Michael Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Organisationspädagogik


Zitierweisen

APA:
Göhlich, M. (2016). Raum als pädagogische Dimension. Theoretische und historische Perspektiven. In Berndt C, Kalisch C, Krüger A (Eds.), Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum. (pp. 36-50). Bad Heilbrunn.

MLA:
Göhlich, Michael. "Raum als pädagogische Dimension. Theoretische und historische Perspektiven." Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum. Ed. Berndt C, Kalisch C, Krüger A, Bad Heilbrunn, 2016. 36-50.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 22:54