Raum als pädagogische Dimension. Theoretische und historische Perspektiven

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Göhlich M
Herausgeber: Berndt C, Kalisch C, Krüger A
Titel Sammelwerk: Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum.
Verlagsort: Bad Heilbrunn
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Seitenbereich: 36-50
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Göhlich, Michael Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Organisationspädagogik


Zitierweisen

APA:
Göhlich, M. (2016). Raum als pädagogische Dimension. Theoretische und historische Perspektiven. In Berndt C, Kalisch C, Krüger A (Hrg.), Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum. (pp. 36-50). Bad Heilbrunn.

MLA:
Göhlich, Michael. "Raum als pädagogische Dimension. Theoretische und historische Perspektiven." Räume bilden - pädagogische Perspektiven auf den Raum. Hrg. Berndt C, Kalisch C, Krüger A, Bad Heilbrunn, 2016. 36-50.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-30-07 um 07:17