Schaffen Frei-Räume Kreativität? Zur Offenheit von Aufgabenstellungen im Fach Kunst

Article in Edited Volumes
(Original article)


Publication Details

Author(s): Berner N, Hess M, Lipowsky F
Editor(s): E. Glaser, H.-C. Koller, W. Thole & S. Krumme
Title edited volumes: Räume für Bildung – Räume der Bildung. Beiträge zum 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Publisher: Barbara Budrich
Publishing place: Opladen
Publication year: 2018
Title of series: Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Pages range: 259-273
ISBN: 978-3-8474-2054-5


FAU Authors / FAU Editors

Hess, Miriam
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Institut für Grundschulforschung


Research Fields

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Berner, N., Hess, M., & Lipowsky, F. (2018). Schaffen Frei-Räume Kreativität? Zur Offenheit von Aufgabenstellungen im Fach Kunst. In E. Glaser, H.-C. Koller, W. Thole & S. Krumme (Eds.), Räume für Bildung – Räume der Bildung. Beiträge zum 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (pp. 259-273). Opladen: Barbara Budrich.

MLA:
Berner, Nicole, Miriam Hess, and Frank Lipowsky. "Schaffen Frei-Räume Kreativität? Zur Offenheit von Aufgabenstellungen im Fach Kunst." Räume für Bildung – Räume der Bildung. Beiträge zum 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Ed. E. Glaser, H.-C. Koller, W. Thole & S. Krumme, Opladen: Barbara Budrich, 2018. 259-273.

BibTeX: 

Last updated on 2018-03-11 at 20:53