Schaffen Frei-Räume Kreativität? Zur Offenheit von Aufgabenstellungen im Fach Kunst

Berner N, Hess M, Lipowsky F (2018)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Barbara Budrich

Edited Volumes: Räume für Bildung – Räume der Bildung. Beiträge zum 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft

Series: Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

City/Town: Opladen

Pages Range: 259-273

ISBN: 978-3-8474-2054-5

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Berner, N., Hess, M., & Lipowsky, F. (2018). Schaffen Frei-Räume Kreativität? Zur Offenheit von Aufgabenstellungen im Fach Kunst. In E. Glaser, H.-C. Koller, W. Thole & S. Krumme (Eds.), Räume für Bildung – Räume der Bildung. Beiträge zum 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (pp. 259-273). Opladen: Barbara Budrich.

MLA:

Berner, Nicole, Miriam Hess, and Frank Lipowsky. "Schaffen Frei-Räume Kreativität? Zur Offenheit von Aufgabenstellungen im Fach Kunst." Räume für Bildung – Räume der Bildung. Beiträge zum 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Ed. E. Glaser, H.-C. Koller, W. Thole & S. Krumme, Opladen: Barbara Budrich, 2018. 259-273.

BibTeX: Download