Die Kodierung von Klassenteilung und Teamteaching

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Lotz M
Herausgeber: M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust
Titel Sammelwerk: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien
Verlag: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)
Verlagsort: Frankfurt am Main
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Titel der Reihe: Materialien zur Bildungsforschung
Band: 23/3
Seitenbereich: 115-121
Sprache: Deutsch


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Forschungsbereiche

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Lotz, M. (2013). Die Kodierung von Klassenteilung und Teamteaching. In M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust (Hrg.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. (pp. 115-121). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).

MLA:
Lotz, Miriam. "Die Kodierung von Klassenteilung und Teamteaching." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Hrg. M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013. 115-121.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-23-07 um 07:48