Die Kodierung von Leseübungsphasen im Deutschunterricht

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Hess M
Herausgeber: M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust
Titel Sammelwerk: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien
Verlag: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung
Verlagsort: Frankfurt am Main
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Titel der Reihe: Materialien zur Bildungsforschung
Band: 23/3
Seitenbereich: 115-121
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Hess, Miriam
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Forschungsbereiche

Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Hess, M. (2013). Die Kodierung von Leseübungsphasen im Deutschunterricht. In M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust (Hrg.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. (pp. 115-121). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung.

MLA:
Hess, Miriam. "Die Kodierung von Leseübungsphasen im Deutschunterricht." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Hrg. M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung, 2013. 115-121.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-21-07 um 07:28