Michl Hertlein - Ein fränkischer Maler. Sein Leben - sein Werk

Büchert G, Guthmann B, Mühlhäußer W (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Authored book, Monography

Publication year: 2016

Publisher: Emmy Riedel

City/Town: Gunzenhausen

Edition: 600

ISBN: 978-3-00-055166-6

Abstract

Die Monographie behandelt das Leben und das Werk des Gunzenhäuser Malers Michl Hertlein. Neben seinem Wirken als Künstler wird auch seine Tätigkeit als engagierter Heimatforscher und Museumsleiter dargestellt und sein politisches Wirken analysiert.. 

 

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Büchert, G., Guthmann, B., & Mühlhäußer, W. (2016). Michl Hertlein - Ein fränkischer Maler. Sein Leben - sein Werk. Gunzenhausen: Emmy Riedel.

MLA:

Büchert, Gesa, Babett Guthmann, and Werner Mühlhäußer. Michl Hertlein - Ein fränkischer Maler. Sein Leben - sein Werk. Gunzenhausen: Emmy Riedel, 2016.

BibTeX: Download