Organizational Multichannel Differentiation: An Analysis of Its Impact on Channel Relationships and Company Sales Success

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Fürst A, Leimbach M, Prigge JK
Zeitschrift: Journal of Marketing
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Band: 81
Heftnummer: 1
Seitenbereich: 59-82
ISSN: 0022-2429
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
Leimbach, Martin Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Universität Mannheim


Zitierweisen

APA:
Fürst, A., Leimbach, M., & Prigge, J.-K. (2017). Organizational Multichannel Differentiation: An Analysis of Its Impact on Channel Relationships and Company Sales Success. Journal of Marketing, 81(1), 59-82. https://dx.doi.org/10.1509/jm.14.0138

MLA:
Fürst, Andreas, Martin Leimbach, and Jana-Kristin Prigge. "Organizational Multichannel Differentiation: An Analysis of Its Impact on Channel Relationships and Company Sales Success." Journal of Marketing 81.1 (2017): 59-82.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-11-08 um 01:13