„Ich hatte mir die letzte Granate auf die Brust gelegt“: Erinnerungsnarrative und Identitätskonstruktionen jüdischer Zuwanderer/innen aus der ehemaligen Sowjetunion in Nürnberg

Antipow L (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Edited Volumes: Juden in Nürnberg

City/Town: Würzburg

Pages Range: 422-454

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Antipow, L. (2014). „Ich hatte mir die letzte Granate auf die Brust gelegt“: Erinnerungsnarrative und Identitätskonstruktionen jüdischer Zuwanderer/innen aus der ehemaligen Sowjetunion in Nürnberg. In Andrea Kluxen u.a. (Hrg.), Juden in Nürnberg. (S. 422-454). Würzburg.

MLA:

Antipow, Lilia. "„Ich hatte mir die letzte Granate auf die Brust gelegt“: Erinnerungsnarrative und Identitätskonstruktionen jüdischer Zuwanderer/innen aus der ehemaligen Sowjetunion in Nürnberg." Juden in Nürnberg. Hrg. Andrea Kluxen u.a., Würzburg, 2014. 422-454.

BibTeX: Download