Chancen und Risiken von Markenerweiterungsstrategien: Assimilations- und Kontrasteffekte bei der Bewertung von Erweiterungsprodukten

Döring K, Moser K (2007)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2007

Publisher: Vahlen

Edited Volumes: Psychologie der Markenführung

City/Town: München

Pages Range: 137-148

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How to cite

APA:

Döring, K., & Moser, K. (2007). Chancen und Risiken von Markenerweiterungsstrategien: Assimilations- und Kontrasteffekte bei der Bewertung von Erweiterungsprodukten. In A. Florack, M. Scarabis, E. Primosch (Eds.), Psychologie der Markenführung. (pp. 137-148). München: Vahlen.

MLA:

Döring, Karen, and Klaus Moser. "Chancen und Risiken von Markenerweiterungsstrategien: Assimilations- und Kontrasteffekte bei der Bewertung von Erweiterungsprodukten." Psychologie der Markenführung. Ed. A. Florack, M. Scarabis, E. Primosch, München: Vahlen, 2007. 137-148.

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