Entwicklung und Gestaltung der Werbekommunikation im Automobilmarkt: Eine Inhaltsanalyse der Werbeanzeigen von Mercedes-Benz

Conference contribution


Publication Details

Author(s): Trefzger TF, Kleinöder O, Baccarella C, Scheiner C, Voigt KI
Publication year: 2015
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Scheiner, Christian
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Wagner, Timm Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


How to cite

APA:
Trefzger, T.F., Kleinöder, O., Baccarella, C., Scheiner, C., & Voigt, K.-I. (2015). Entwicklung und Gestaltung der Werbekommunikation im Automobilmarkt: Eine Inhaltsanalyse der Werbeanzeigen von Mercedes-Benz. In Tagungsband International Marketing Trends Conference. Paris, FR.

MLA:
Trefzger, Timm F., et al. "Entwicklung und Gestaltung der Werbekommunikation im Automobilmarkt: Eine Inhaltsanalyse der Werbeanzeigen von Mercedes-Benz." Tagungsband International Marketing Trends Conference, Paris 2015.

BibTeX: 

Last updated on 2019-10-06 at 07:09