Wie bringt man Gender in den Unterricht ohne die Schülerinnen und Schüler anzuöden?

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Abele-Brehm A, Stadler-Altmann U
Editor(s): Stadler-Altmann Ulrike
Title edited volumes: Genderkompetenz in pädagogischer Interaktion
Publisher: Barbara Buderich
Publishing place: Berlin; Toronto
Publication year: 2013
Pages range: 82-100
ISBN: 978-3847400264
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Abele-Brehm, Andrea Prof. Dr.
Lehrstuhl für Sozialpsychologie mit Schwerpunkt Gender und Diversity
Stadler-Altmann, Ulrike PD Dr.
Lehrprofessur für Schulpädagogik


How to cite

APA:
Abele-Brehm, A., & Stadler-Altmann, U. (2013). Wie bringt man Gender in den Unterricht ohne die Schülerinnen und Schüler anzuöden? In Stadler-Altmann Ulrike (Eds.), Genderkompetenz in pädagogischer Interaktion (pp. 82-100). Berlin; Toronto: Barbara Buderich.

MLA:
Abele-Brehm, Andrea, and Ulrike Stadler-Altmann. "Wie bringt man Gender in den Unterricht ohne die Schülerinnen und Schüler anzuöden?" Genderkompetenz in pädagogischer Interaktion Ed. Stadler-Altmann Ulrike, Berlin; Toronto: Barbara Buderich, 2013. 82-100.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 02:32