„Meine Herren, es geht das Gerücht um, dass ich ein Feind des Röntgenbildes bin.“ – Der Arzt als Zeichenleser, Medienkritiker und Sinnstifter in populären Mediendiskursen.

Grampp S, Kirchmann K (2007)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2007

Edited Volumes: Bild und Gestalt. Wie formen Medienpraktiken das Wissen in Medizin und Humanwissenschaften?

City/Town: Hamburg

Pages Range: S. 181-198.

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Grampp, S., & Kirchmann, K. (2007). „Meine Herren, es geht das Gerücht um, dass ich ein Feind des Röntgenbildes bin.“ – Der Arzt als Zeichenleser, Medienkritiker und Sinnstifter in populären Mediendiskursen. In Frank Stahnisch / Heijko Bauer (Eds.), Bild und Gestalt. Wie formen Medienpraktiken das Wissen in Medizin und Humanwissenschaften?. (pp. S. 181-198.). Hamburg.

MLA:

Grampp, Sven, and Kay Kirchmann. "„Meine Herren, es geht das Gerücht um, dass ich ein Feind des Röntgenbildes bin.“ – Der Arzt als Zeichenleser, Medienkritiker und Sinnstifter in populären Mediendiskursen." Bild und Gestalt. Wie formen Medienpraktiken das Wissen in Medizin und Humanwissenschaften?. Ed. Frank Stahnisch / Heijko Bauer, Hamburg, 2007. S. 181-198.

BibTeX: Download