Lernszenarien zur Sprachförderung in Klassenstufe 1 und 2 - Chancen und Grenzen

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Beck E, Michalak M
Editor(s): Richard Sigel, Elke Inckemann
Title edited volumes: Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb. Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangsstufen 1 und 2 der Grundschule
Publisher: klinkhardt
Publishing place: Bad Heilbrunn
Publication year: 2017
Pages range: 51 - 63


FAU Authors / FAU Editors

Beck, Evelyn
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache
Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


How to cite

APA:
Beck, E., & Michalak, M. (2017). Lernszenarien zur Sprachförderung in Klassenstufe 1 und 2 - Chancen und Grenzen. In Richard Sigel, Elke Inckemann (Eds.), Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb. Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangsstufen 1 und 2 der Grundschule. (pp. 51 - 63). Bad Heilbrunn: klinkhardt.

MLA:
Beck, Evelyn, and Magdalena Michalak. "Lernszenarien zur Sprachförderung in Klassenstufe 1 und 2 - Chancen und Grenzen." Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb. Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangsstufen 1 und 2 der Grundschule. Ed. Richard Sigel, Elke Inckemann, Bad Heilbrunn: klinkhardt, 2017. 51 - 63.

BibTeX: 

Last updated on 2019-18-07 at 07:14