Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation

Herausgegebener Band
(Buch)


Details zur Publikation

Herausgeber: Brem A, Viardot É
Verlag: Springer Science+Business Media B.V.
Verlagsort: Dordrecht
Jahr der Veröffentlichung: 2015
ISBN: 978-3-319-14522-8


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Brem, Alexander Prof. Dr.
Lehrstuhl für Technologiemanagement


Forschungsbereiche

Ideenmanagement
Lehrstuhl für Technologiemanagement


Zitierweisen

APA:
Brem, A., & Viardot, É. (Eds.) (2015). Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation. Dordrecht: Springer Science+Business Media B.V..

MLA:
Brem, Alexander, and Éric Viardot, eds. Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation. Dordrecht: Springer Science+Business Media B.V., 2015.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-11 um 12:05