Implizites Wissen im interdisziplinären Diskurs

Beitrag in einem Sammelwerk
(Beitrag in einem Handbuch)


Details zur Publikation

Autor(en): Engel J, Paul H
Herausgeber: Kraus, Anja et al.
Titel Sammelwerk: Handbuch Schweigendes Wissen: Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen
Verlag: Beltz Juventa
Verlagsort: Weinheim
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Seitenbereich: 107-119
ISBN: 976-3-7799-3127-0
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Engel, Juliane Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Paul, Heike Prof. Dr.
Lehrstuhl für Amerikanistik, insbesondere nordamerikanische Literatur- und Kulturwissenschaft


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Graduiertenkolleg 1718 Präsenz und implizites Wissen


Zitierweisen

APA:
Engel, J., & Paul, H. (2017). Implizites Wissen im interdisziplinären Diskurs. In Kraus, Anja et al. (Eds.), Handbuch Schweigendes Wissen: Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen (pp. 107-119). Weinheim: Beltz Juventa.

MLA:
Engel, Juliane, and Heike Paul. "Implizites Wissen im interdisziplinären Diskurs." Handbuch Schweigendes Wissen: Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen Ed. Kraus, Anja et al., Weinheim: Beltz Juventa, 2017. 107-119.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 19:56