Implizites Wissen im interdisziplinären Diskurs

Beitrag in einem Sammelwerk
(Beitrag in einem Handbuch)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Engel J, Paul H
Herausgeber: Kraus, Anja et al.
Titel Sammelwerk: Handbuch Schweigendes Wissen: Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen
Verlag: Beltz Juventa
Verlagsort: Weinheim
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Seitenbereich: 107-119
ISBN: 976-3-7799-3127-0
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Engel, Juliane Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Paul, Heike Prof. Dr.
Lehrstuhl für Amerikanistik, insbesondere nordamerikanische Literatur- und Kulturwissenschaft


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Graduiertenkolleg 1718 Präsenz und implizites Wissen


Forschungsbereiche

Allgemeine Pädagogik und pädagogische Anthropologie
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Wissensproduktion und implizites Wissen
Lehrstuhl für Amerikanistik, insbesondere nordamerikanische Literatur- und Kulturwissenschaft
Wissen - Zeitlichkeit - Kulturvergleich
Forschungsschwerpunkt einer Fakultät: Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie


Zitierweisen

APA:
Engel, J., & Paul, H. (2017). Implizites Wissen im interdisziplinären Diskurs. In Kraus, Anja et al. (Eds.), Handbuch Schweigendes Wissen: Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen (pp. 107-119). Weinheim: Beltz Juventa.

MLA:
Engel, Juliane, and Heike Paul. "Implizites Wissen im interdisziplinären Diskurs." Handbuch Schweigendes Wissen: Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen Ed. Kraus, Anja et al., Weinheim: Beltz Juventa, 2017. 107-119.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 19:56