Implizites Wissen im interdisziplinären Diskurs

Article in Edited Volumes
(Article in a Manual)


Publication Details

Author(s): Engel J, Paul H
Editor(s): Kraus, Anja et al.
Title edited volumes: Handbuch Schweigendes Wissen: Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen
Publisher: Beltz Juventa
Publishing place: Weinheim
Publication year: 2017
Pages range: 107-119
ISBN: 976-3-7799-3127-0
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Engel, Juliane Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Paul, Heike Prof. Dr.
Lehrstuhl für Amerikanistik, insbesondere nordamerikanische Literatur- und Kulturwissenschaft


Additional Organisation
Graduiertenkolleg 1718 Präsenz und implizites Wissen


Research Fields

General Pedagogy and Pedagogical Anthropology
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Knowledge Production and Tacit Knowledge
Lehrstuhl für Amerikanistik, insbesondere nordamerikanische Literatur- und Kulturwissenschaft
Knowledge - Temporality - Cultural Comparison
Research focus area of a faculty: Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie


How to cite

APA:
Engel, J., & Paul, H. (2017). Implizites Wissen im interdisziplinären Diskurs. In Kraus, Anja et al. (Hrg.), Handbuch Schweigendes Wissen: Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen. (pp. 107-119). Weinheim: Beltz Juventa.

MLA:
Engel, Juliane, and Heike Paul. "Implizites Wissen im interdisziplinären Diskurs." Handbuch Schweigendes Wissen: Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen. Hrg. Kraus, Anja et al., Weinheim: Beltz Juventa, 2017. 107-119.

BibTeX: 

Last updated on 2019-28-07 at 07:13