Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Homburg C, Koschate N (2002)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2002

Publisher: Gabler-Verlag

Edited Volumes: Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung-Produktplanung-Organisation-Kontrolle

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 2

Pages Range: 829-852

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Homburg, C., & Koschate, N. (2002). Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. In Sönke Albers, Andreas Herrmann (Hrg.), Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung-Produktplanung-Organisation-Kontrolle. (S. 829-852). Wiesbaden: Gabler-Verlag.

MLA:

Homburg, Christian, and Nicole Koschate. "Kundenzufriedenheit und Kundenbindung." Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung-Produktplanung-Organisation-Kontrolle. Hrg. Sönke Albers, Andreas Herrmann, Wiesbaden: Gabler-Verlag, 2002. 829-852.

BibTeX: Download