Die Entwicklung phonologischer Bewusstheit unter verschiedenen unterrichtsmethodischen Bedingungen und Auswirkungen auf die Lese- und Rechtschreibleistungen am Ende des 1. Schuljahres

Einsiedler W, Frank A, Kirschhock EM, Martschinke S, Treinies G (2000)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2000

Edited Volumes: Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung

City/Town: Nürnberg

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Einsiedler, W., Frank, A., Kirschhock, E.-M., Martschinke, S., & Treinies, G. (2000). Die Entwicklung phonologischer Bewusstheit unter verschiedenen unterrichtsmethodischen Bedingungen und Auswirkungen auf die Lese- und Rechtschreibleistungen am Ende des 1. Schuljahres. In Institut für Grundschulforschung (Eds.), Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung. Nürnberg.

MLA:

Einsiedler, Wolfgang, et al. "Die Entwicklung phonologischer Bewusstheit unter verschiedenen unterrichtsmethodischen Bedingungen und Auswirkungen auf die Lese- und Rechtschreibleistungen am Ende des 1. Schuljahres." Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung. Ed. Institut für Grundschulforschung, Nürnberg, 2000.

BibTeX: Download