"Überlegt mal alle!". Werden Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktiviert?

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Ranger G, Martschinke S, Kopp B
Title edited volumes: Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen.
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2014
Title of series: Jahrbuch Grundschulforschung
Volume: 18
Pages range: 189-195


FAU Authors / FAU Editors

Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Ranger, Gwendo Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Research Fields

Lehren und Lernen im Sachunterricht
Institut für Grundschulforschung
Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Ranger, G., Martschinke, S., & Kopp, B. (2014). "Überlegt mal alle!". Werden Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktiviert? In Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. (pp. 189-195). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:
Ranger, Gwendo, Sabine Martschinke, and Bärbel Kopp. ""Überlegt mal alle!". Werden Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktiviert?" Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 189-195.

BibTeX: 

Last updated on 2018-15-09 at 13:45