"Überlegt mal alle!". Werden Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktiviert?

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Ranger G, Martschinke S, Kopp B
Titel Sammelwerk: Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen.
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Titel der Reihe: Jahrbuch Grundschulforschung
Band: 18
Seitenbereich: 189-195


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Ranger, Gwendo Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Forschungsbereiche

Lehren und Lernen im Sachunterricht
Institut für Grundschulforschung
Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Ranger, G., Martschinke, S., & Kopp, B. (2014). "Überlegt mal alle!". Werden Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktiviert? In Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. (pp. 189-195). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:
Ranger, Gwendo, Sabine Martschinke, and Bärbel Kopp. ""Überlegt mal alle!". Werden Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktiviert?" Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 189-195.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-15-09 um 13:45